Wir bauen und planen für Sie!

Wir sind ein modernes und energieökologisch orientiertes Architekturbüro mit Stammsitz in Eutin. Den Grundstein legte Dipl.-Ing. für Architektur Oliver Franke im Jahr 2000. Unser Büro besteht aus einem Team aus Fachingenieuren, die das gesamte Leistungsprofil eines Architekten erbringen und gewährleisten. Alle unserer Mitarbeiter sind bereits mehrere Jahre bei uns tätig und haben ihre Wurzeln in der Region.

Neben der Abwicklung kompletter Projekte verschiedener Größenordnungen, übernehmen wir selbstverständlich auch einzelne fachspezifische Architekten- und Ingenieursdienstleistungen des Leistungsprofils.

Das Planquadrate-Team

"Unsere Intention ist es klare, individuelle Entwurfskonzepte zu entwickeln und diese in konsequenter Zusammenarbeit mit unseren Bauherren präzise zu verwirklichen. Die Architektursprache ist der jeweiligen Bauaufgabe stets angemessen."

Ein gesundes Hinterfragen der eigenen Leistung hält uns wach und kreativ. Nur so ist es uns möglich Ergebnisse zu präsentieren, die zeitgemäß, nutzerbezogen und wirtschaftlich sind.